Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018 04:43

Tools:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Die komplette Nutzung des Forums ist leider nur nach Registrierung und Anmeldung möglich. Gäste können keine Beiträge erstellen oder beantworten.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aus der FB-Rubrik: DOLMETSCHEN (von Oreas)
BeitragVerfasst: 27. Dez 2015 15:42 
Forum Admin

Registriert: 12.2015
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Links:

Phrasebook:
http://www.refugeephrasebook.de/

Phrasebook Version speziell für Helfer als PDF:
(German, English, Kurdish, Bo/Cro/Ser, Bangla + phonetics, Dari + phonetics, Arabic + phonetics)
http://www.refugeephrasebook.de/pdf/helpersDE150928.pdf

Übersetzunghilfe zum Ausdrucken:
https://www.facebook.com/trierfueralle/ ... 1975832624

Diskussion:
Zitat:
- Ich hatte schon mal gefragt und wüsste das gern, um keinen zu vernachlässigen: welche Herkunftsländer sind derzeit vertreten? Ich würd mich gern bemühen, die passenden "Gesellschafter" zu akquirieren. Daher wüsste ich das gern. Arabisch ist gut abgedeckt. Russisch hab ich auf dem Hof nicht gehört, aber etwas verwandtes. Ich habe das Gefühl, dass ein paar Bewohner (heute an den hinteren Tischtennisplatten, dem Eindruck nach osteuropäisch) ein wenig im Abseits sind und auch Gesellschaft brauchen könnten.
- Hallo, da noch niemand geantwortet hat, hier mal meine eigenen Erkenntnisse: Im Deutschkurs am Samstag waren, von arabischen Herkunftsländern abgesehen, zwei serbische Mädchen, eine vierköpfige Familie aus Russland und ein Rumäne. Außerdem habe ich in diversen Posts hier schon von Afghanen und Albanern gelesen.


Zitat:
ich verteile das mal, es gibt eine Gruppe, die heißt Use your voice o.ä. Die bieten sich immer wieder ausdrücklich an


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron