Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018 13:57

Tools:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Die komplette Nutzung des Forums ist leider nur nach Registrierung und Anmeldung möglich. Gäste können keine Beiträge erstellen oder beantworten.

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einladung zur Vorstellung des Ergebnisses der Studie "Willkommenskultur auf dem Tempelhofer Feld"
BeitragVerfasst: 14. Jul 2016 12:52 
Forum Admin

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen der Senatsverwaltung für Stadentwicklung und Umwelt, der Grün Berlin GmbH und der (ehemaligen) Verfahrenskoordination EPP lade ich Sie herzlich am kommenden Dienstag, 19.07.2016 von 18.00 - 20.00 Uhr zur Vorstellung der künftigen "Willkommenskultur auf dem Tempelhofer Feld" in die Zollgarage ein.

Im Ergebnis der Studie "Willkommenskultur auf dem Tempelhofer Feld" stellt sich das Dienstleistungsunternehmen vor, das den Zuschlag der Ausschreibung zur Durchführung der Willkommenskultur auf dem Tempelhofer Feld erhalten hat.

Die Projekte der Willkommenskultur für Zufluchtsuchende und Berliner*innen sollen zeitnah starten und bis Saisonende 2016 laufen. Es handelt sich dabei um temporäre Projekte, die sofort umgesetzt werden können. Projekte mit mittel- und langfristiger Ausrichtung finden am Dienstag, 19.07.2016 Ansprechpartner*innen von SenStadtUm, Grün Berlin wie Vertreter*innen des Entwicklungs- und Pflegeplans zur Beratung einer künftigen Umsetzung vor.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung,

- Evelyn Maria Bodenmeier
Sie erreichen mich unter
Mobil: 0049 (0) 151 15 22 7510
Email: bodenmeier@yahoo.de

Ich freue mich!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde